Thema:
Re:Trink mal was kühles. flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:16.06.25 12:36
Antwort auf:Re:Trink mal was kühles. von Pezking

>>Das ist einfach nur lame und hinterlässt ejer den Eindruck dass insbesondere du dir selbst nicht zutraust sas Thema in angemessener Neutralität zu moderieren
>
>Was IMO völlig ok wäre und ein guter Grund, um die Diskussion gar nicht erst aufkommen zu lassen.
>
>Die Leute moderieren hier unentgeltlich in ihrer Freizeit. Sollte man nie vergessen.

Absolut. Was man auch nicht vergessen darf: ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige hier bin, dem diese ganzen Streitereien um Religion (eher selten) und Politik (sehr oft) mehr nerven als einen nennenswerten Mehrwert zu bieten. Regelmäßig haben uns diese und ähnlich gelagerte Themen Forenmitglieder gekostet - für mich ist der Preis, hier über gewisse Themen nicht reden zu dürfen daher ein fairer. Man kann mir gerne zeigen, dass hitzige Diskussionen über "PET Flaschen" (um Mampf aufzugreifen) zu einem ähnlichen User-Schwund geführt haben wie die in regelmäßigen Abständen auftretenden (verbalen) Explosionen zu Politik und Co. Ich glaube nur, das wird nicht möglich sein.

Daher meine Frage: ist es wirklich so schwer, einfach mal zu akzeptieren, dass gewisse Themen nicht erwünscht sind? Ich lasse die Politikthreads doch auch zu 99% in Ruhe und halte mich zurück. Ihr könnt ja auch weiterhin über erlaubte Themen sprechen, ich will euch das nicht verbieten.

Die Mods machen einen undankbaren und guten Job und wir müssen es ihnen nicht noch schwerer machen. Himmelherrgottsakrament, wir sind ein Gaming-Forum und das hier ist das OT - der täglische Schwachsinn. Wer unbedingt über Israel, Palästina, Gaza etc. diskutieren will, findet sicher andere Orte. Ihr könnt doch im RestEra posten oder Leserbriefe an die BILD schreiben.

< antworten >