Thema:
Re:Trink mal was kühles. flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:16.06.25 12:53
Antwort auf:Re:Trink mal was kühles. von Mampf

>Ich meinte damit die Diskussion ob man sich an den fest gemachten Deckeln verletzen kann. Die Diskussion wurde sehr schnell politisch und zeugte von polarisiertrn Haltungen zu dem Thema.

Ja, ich kann mich an diese "Diskussion" erinnern :-)

>Und ja, ich halte es für völlig legitim von mods da Grenzen zu setzen. Abrr bitte klar formulieren, mir kommt das in diesem Kontext sehr willkürlich vor. Und ab irgendeinem Punkt ist es auch irgendwie...grotesk, da das Thema inzwischen vilee Konsequenzen auf andere themen mit sich zieht, dass über verwandte Themen kaum diskutiert werden kann wenn Querverweise unerwünscht sind. Siehe den Auslöser für diesen thread.

IMO haben die Mods das bereits mehrfach gemacht. Zumindest für mich ist ziemlich klar, was hier geht und was nicht. Ich sehe es eher so, dass die Mods guten Willen zeigen und trotzdem noch "von Ast zu Ast" entscheiden. Sieht man ja auch, dass der Thread zum Israel-Iran-Krieg noch immer existiert. Die Mods machen sich das halt nicht leicht, sondern dulden viele "kleine" Überschneidungen zum verbotenen Thema. Klar ist, dass Überschneidungen sich kaum vermeiden lassen. Weniger klar ist, was die Mods noch zulassen und was nicht - einfach weil das alles so komplex ist.

All das macht es für die Mods nicht einfach, daher finde ich das auch nicht grotesk. Sie machen sich einfach Gedanken. Und ganz ehrlich: es ist gut, dass ich hier kein Mod bin. An deren Stelle würde mich das sooooooo unendlich nerven, immer alles auf diese unscharfen Grenzen hin zu überprüfen und dann auch noch abzuwägen, ob ein Ast in die Quarantäne kommt, ein User pausieren muss etc. Ich würde solche Äste einfach kommentarlos löschen - also seid froh, dass ihr unsere Mods habt ;-)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de