Thema: |
|
||
Autor: | Nehemia | ||
Datum: | 16.06.25 13:08 | ||
Antwort auf: | Re:Bin da hin und hergerissen von pauli3105 | ||
>Ja, doof wenn Vögel sterben. Es ist aber nicht der Windpark das Problem in Deutschland. Vogel und Insektensterben, Infraschall etc. sind meist Argumente von AfD und Konsorten. >https://www.agrarheute.com/energie/wegen-vogelkiller-nummer-1-windrad-top-5-gefahren-609390 Argument tot schlagen, weil die afd sich dessen bedient? Ganz großes Kino. Und damit auch gleich unterstellen, jemand der Jäger ist muss AFD Fan sein...in welcher Blase lebst du denn? >Der Bau eine Parks mit 15-20 WKA dauert aus meiner Erfahrung hier in der Umgebung so 1-1,5 Jahres inkl. Rückbaus der Zufahrtsstraßen. Finde ich jetzt überschaubar. Das kann auch gerne länger dauern, wenn die Bodenbeschaffenheit nicht so dolle ist. Grad hier in Küstennähe ist der Boden eher suboptimal. Und das es hier wegen der Küstennähe deutlich mehr Vögle...ach was red ich. >Das ist die spannenden Frage? Einfach weil sie hässlich sind? >In einem frühen Asterix Band (die golden Sichel, glaube ich) beschwert sich Asterix auch über den Aquädukt den die Römer bauen und damit die Landschaft verschandeln. Verdammter Fortschritt. Deine Art zu argumentieren ist super, weiter so =) >Ein Atomkraftwerk, Atomendlager, ein Gas- oder Kohlekraftwerk auch alles Gründe das weg zuziehen. Leider brauchen wir den Strom für alles. wow...just wow. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |