Thema:
Re:Trink mal was kühles. flat
Autor: Mampf
Datum:16.06.25 13:25
Antwort auf:Re:Trink mal was kühles. von Slapshot

Hey, du sagst es doch klar. Aber andererseits, dann doch über Politik reden lassen aber dann bestimmte randthemen rauslassen? Wie geshat, wenn man dass ein speilzieller konflikt ausgelaert wird, Halte ich für legitim, bzw war ich mit einee der ersten die den Vorschlag gemacht haben das Thema hier aus zu klammern. Was ich abee problematisch finde ist dass, jetz wo der Konflikt schon eine Weile vor sich hinschwellt und  sich daher auch auf andere Themen Und Konflikte auswirkt, diese Themen dann entsprechend zu kastrieren.

Vielleicht ist es Zeit eher mal einzugrenzen was genau unerwünscht ist. Ich lese also heraus dass du als mod in keine Schublade gesteckt werdne möchtest bezüglich Dieses Themas. Das kann ich swhr gut verstehen, habe ich auch ein jahr darauf verzichtet meine kufya anzuziehen die ich aus meimer Heimatstadt habe,und eigentlich nur als Erinnerung am meine Heimat trage. Weil ich eben nicht wollte dass jemand dies als politisches Statement interpretiert und mich entsprechend kategorisiert.

Aber es wird zunehmend schwerer Israel handlungen oder die lebenssitauation von  Palästinensern auszublenden da sie immer mehr Themen abgrenzen. Ich finde es ist Zeit da einen neuen Rahmen zu skizzieren,in dem Querverweise nämlich möglich sind.

< antworten >