| Thema: |
|
||
| Autor: | Nostra8 | ||
| Datum: | 16.06.25 13:56 | ||
| Antwort auf: | Mach dir keinen Stress von tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
>>Gibt es denn was zu beachten oder sollte ich bestenfalls direkt mit einem Anwalt dahin? Mag komisch klingen da ich nicht beschuldigt bin, aber ich möchte einfach alles richtig machen, da es wohl als Straftat gezählt wird/werden kann?! > >Was soll denn schon passieren? Solange du nicht willentlich lügst oder absichtlich Informationen verschweigst, wird dir nichts geschehen. Mir ging es dabei ehrlich gesagt gar nicht in erster Linie um mich, sondern eher darum, nichts zu sagen, was für irgendwen (Betroffenen oder Verursacher) nachteilig ausgelegt werden könnte. Die Situation war/ist ohnehin schon scheiße genug und für alle Seiten belastend > >Wirst du wahrscheinlich schon gemacht haben aber trotzdem: schreib dir den Vorgang inklusiver aller Unfalldetails auf. Also alles, woran du dich erinnern kannst. Ja, habe ich direkt gemacht, als die Polizei meinte ich kann gehen, aber ist auf jeden Fall ein super wichtiger Tip! > >PS: Tut mir leid zu hören, dass du sowas mitansehen musstest :-( Danke, ist wirklich große Scheiße und wünsche ich echt niemandem! Habe zum Glück ein tolles privates Umfeld was lange und ausgiebig mit mir gesprochen hat. Ich wollte jetzt ein paar Tage warten, sacken lassen und dann überlegen ob ich noch auf externe Hilfe zurückgreife. |
|||
| < antworten > | |||