| Thema: |
|
||
| Autor: | Nostra8 | ||
| Datum: | 16.06.25 14:00 | ||
| Antwort auf: | Entspann dich von Jassi | ||
> >>Gibt es denn was zu beachten oder sollte ich bestenfalls direkt mit einem Anwalt dahin? Mag komisch klingen da ich nicht beschuldigt bin, aber ich möchte einfach alles richtig machen, da es wohl als Straftat gezählt wird/werden kann?! >> > > >Du kannst nichts falsch machen. Ich glaube du hast da 'ne falsche Vorstellung bezüglich Falschaussagen. Slebst wenn du vor Gericht aussagen müsstest, wirste nicht vereidigt. Falls du denkst du wanderst ein, weil du die T-Shirtfarbe des Täters verwechselt hast, dann kannst du dich entspannen. Echt, danke dass ihr das so schreibt! > > >Solang du nicht bewußt lügst ist alles im grünen Bereich. Den Weg zum Anwalt kannst du dir in solchem Fall sparen. Ich will einfach alles richtig machen und hatte die Sorge womöglich "falsch" auszusagen. Gar nicht in dem Sinne, das ich mich belaste, sondern im Sinne aller Beteiligter. p.s. Gerade den Polizeibericht gelesen, der Fahrer ist fast 90 und der Geschädigte auch knapp 60 ... einfach eine große Scheiße das Ganze :( |
|||
| < antworten > | |||