| Thema: |
|
||
| Autor: | Matt | ||
| Datum: | 16.06.25 22:56 | ||
| Antwort auf: | Auto Thread #44: und der alljährliche TÜV Termin von Pfroebbel | ||
Premiere Edition La Grise, sprich volle Hütte. Ich konnte es Dank guter Kontakte zu Alpine und einem Leasing über den Arbeitgeber ziemlich günstig gestalten. Mit Vollkasko und Wartung knapp 220€ durch Lohnumwandlung. Kann man mal machen. Gibt im Prinzip das Zweitauto, damit mein Sohn motorisiert ist. Vollkommen übertrieben, aber da es so günstig ist, jede Versicherung für einen 20-jährigen kostet ja schon locker 80 bis 100€ im Monat, mach ich es einfach. In zwei Jahren ist das Studium durch und dann zahlt Sohnemann die Rate. Mein Sohn hatte eine Scheiß Zeit, Coronazeit in der Jugend, Krebserkrankung der Mutter während des Abis und in der ersten Studiumswoche ist meine Frau gestorben. Trotzdem hat er immer gelernt, gute Ergebnisse gebracht, das Assessment Center fürs Duale Studium bestanden usw. Dann gibt es mal die ganz große Belohnung. Er weiß darüber, dass wir hier sehr privilegiert sind und dreht nicht durch und ich freue mich auf den Wagen. |
|||
| < antworten > | |||