| Thema: |
|
||
| Autor: | hitkiste | ||
| Datum: | 17.06.25 13:20 | ||
| Antwort auf: | Re:Spendenaufruf Flipper und Arcademuseum von euph | ||
>Ich mag das dort auch und werde mir auch wieder ein Retter-Shirt kaufen (wie 2020 in der Pandemie, als ich sie damit ebenfalls unterstützt habe) - auch wenn mein Retter-Shirt von vor 5 Jahren das Museum seit dem nie von innen gesehen hat. Das Ticketsystem mit Zeitslots verleidet mir das eigentlich. Bin natürlich selbst schuld, weil ich so selten daran denke, aber trotzdem vermisse ich die Zeit, wo man einfach spontan zu denen fahren konnte und trotzdem reingekommen ist, wenn man halt eine halbe Stunde früher da war und dann den ganzen Nachmittag/Abend daddeln konnte. Geht leider nicht mehr und wird auch nicht wieder kommen. Trotzdem soll der Verein das überleben und ich helfe dabei gerne. In der Pandemie habe ich auch einfach so Geld gespendet. Das T-Shirt würde eh nur rumliegen und jetzt hab ich auch noch mal nen zwanziger gespendet. Mir geht es wirklich wie dir, hab’s ja schon geschrieben mit den Zeit Slots ist echt nervig aber tatsächlich liegt es auch immer an mir, dass ich mich nicht drum kümmer Tickets zu bekommen. Aber jetzt mit Nachwuchs ist eh erst mal keine Zeit, hatte aber die Male, die ich da war wirklich mehr als ausreichend Spaß für vergleichsweise wenig Geld Vielleicht ergibt sich ja mal wieder ein Besuch in naher Zukunft. Es wäre wirklich sehr schade um den Verein. |
|||
| < antworten > | |||