Thema: |
|
||
Autor: | Doc Ower | ||
Datum: | 18.06.25 07:24 | ||
Antwort auf: | Re:"Race"-Karte ist so lame ^^ von Atlan | ||
Das es da generell ein Problem gibt, ist ja selbstverständlich, hatte ich an anderer Stelle auch schon mehrfach geschrieben, und ich will da auch kein Opfer irgendwie verhöhnen. Mir ist nur in letzter Zeit aufgefallen dass die Tropes aus den US Social Medien an vielen Stellen von Links gelesenen Menschen (auch hier) 1:1 übernommen werden, teilweise wenn sie selbst nichtmal Probleme zu befürchten haben. Die Aussage "Du bist bestimmt weiß wenn du sowas sagst" find ich in sich selbst gesehen problematisch. Ich fand mich da selbst irgendwie bissl verhöhnt (auf Basis persönlicher Erfahrungen wo mir mein deutsches Aussehen bei unfairer Behandlung halt so gar keinen Vorteil gebracht hat), und da kam meine Antwort wohl schnippischer rüber als ich's ursprünglich vorgesehen hatte. Also, bissl angry Nachricht von mir weil ich meine Erfahrungen selbst bissl invalidiert gesehen hab und weil ich das Gefühl hatte das sind so Aussagen die ungefiltert ausm Internet übernommen wurden. Sollte aber keinesfalls Opfern von unfairer Polizeibehandlung die das aufgrund ihrer Hautfarbe erlebt haben herabwürdigen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |