Thema:
Hackbraten Lachs. flat
Autor: Arne
Datum:18.06.25 12:22
Antwort auf:Re:Ausprobiert. von publicmaw

>>Der Geschmack:
>>Ich esse schon lange kein Fleisch mehr, aber ich bin mir sicher, das Spare Rips nicht wie nasses Brot mit Marmelade geschmeckt haben.
>>Kurz gesagt: Finger weg!
>
>Klingt… interessant?
>

Ich würde eher ekelhaft sagen.

>>>Plot-Twist: Es sind echte Knochen :P
>>
>>Das wäre ja nicht mehr vegetarisch.
>
>Sherlock! :P
>

Bin halt kein kleiner Dummer. :-)

>>Desweiteren gibt`s keine Knochen. Es ist einfach nur eine einzige matschige Pampe die wirklich nicht gut schmeckt.
>
>Es gibt imo Fleischersatzprodukte, die wenig Sinn haben. Ich denke, je "purer" das Produkt, das man ersetzen will, desto absurder wird es. Niemals würde ich ein Steak oder Filet mit irgendeiner Masse ersetzen wollen, da ist ja auch die ganze Textur hin. Ich habe einmal so ein Fake-Lachsfilet probiert, und es war nicht nur komplett anders als das Original, sondern geradezu ekelhaft. Dann lieber gleich ne Gemüse- oder Tofu-Alternative. Aber das ist eine alte Leier ;)

Man muß sich da durchprobieren. Ich habe einige Sachen gefunden die anders aber gut geschmeckt haben, Sachen, die fast genauso (meine Erinnerung an die Originale schwinden halt langsam) geschmeckt haben und Sachen, die total ungenießbar waren.

Die größte Überraschung war ein ein "Bratlachs" oder so ähnlich. Ich beiß rein und denke: Hackbraten!
Ich habe nichts gegen Hackbraten, aber wenn man Lachs erwartet, dann ist das schon was anderes. Ich habe das dann nochmal gekauft. Wenn man mit der Erwartung rangeht Hackbraten zu bekommen, dann ist das Produkt super.
Frag jetzt aber bitte nicht wie das heißt. Ich weiß es nicht mehr. Ich finde es aber ab und zu bei Rewe.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de