| Thema: |
|
||
| Autor: | JPS | ||
| Datum: | 18.06.25 14:01 | ||
| Antwort auf: | Re:Vom Frankfurter Hauptbahnhof nach Syrien von thestraightedge | ||
>>Disclaimer: Auch in diesen Videos gibt es wieder vereinzelte Aussagen und Handlungen die evtl. den einen oder anderen sensiblen User triggern könnten - IMO alles im Rahmen und nichts was hier gesperrt würde, wenn es ein User postet, aber wer sich leicht aufregt sollte vielleicht trotzdem nicht klicken. Persönlich finde ich die Eindrücke in seinen Videos oft wertvoll genug, um nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. > >Wasn so? Seine politische Bildung (inkl. historischer und aktueller Konflikte) ist eher oberflächlich und basiert auf einem Mix von Öffentlich-Rechtlichen, von anderen Expats aufgeschnappten Informationen und Social-Media. Darauf basierend trifft er dann Aussagen und Einschätzungen die beiden Seiten des Spektrums stellenweise missfallen dürften. Er versucht sichtlich neutral zu sein, ist dabei aber nicht immer geschickt genug und bietet daher beiden Seiten Angriffsflächen. Im Zweifel einfach anschauen und Dir selbst ein Bild machen. Edit: Inzwischen hat er ein neues Video hochgeladen. Das verlinke ich mal nicht direkt, kannst Du aber mit dem Link von oben auch selbst leicht aufrufen. Das zeigt noch deutlicher was ich oben beschrieben habe - nur triggert er dort gleich gezielt beide Seiten mit entsprechenden Aussagen. Vor allem das AFD-Lager tobt in den Kommentaren. :) |
|||
| < antworten > | |||