| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 18.06.25 14:45 | ||
| Antwort auf: | Re:Was meinst Du? von peppi | ||
>>>Das BVB Spiel etwa? >>> >>>Ein Unentschieden gegen Fluminense würde ich per se nicht unter Blamage einordnen. >>> >>>gruß >> >>Ich auch nicht. Was man nicht vergessen darf: die Südamerikaner nehmen Duelle mit Europäern immer extrem ernst. Und den Rest der fußballerischen Shithole-Länder wird der BVB schon besiegen :-) >> >>gesendet mit m!client für iOS > >Wer nur ein bisschen Benfica - Boca gesehen hat, uff. Da war so viel Gift drin, mir vollkommen unbegreiflich. Evtl. kenne ich nicht alle Fakten. :D Es war Boca! :P Ich rate zum einen oder anderen Youtube-Dokumentarfilmchen zur Rivalität von Boca und River Plate. Ich fand die hochinteressant. Davon ab: Was Bronco schreibt. Seit die Intercontinetalvergleiche (früher Weltpokal) in den letzten 2 Jahrzehnten fast ausnahmslos an die Europäer gingen (das war früher bei weitem nicht so) ist die Motivation der südamerikanischen Vereine sich ebenbürtig zu zeigen ins Unermessliche gestiegen. Dazu kommt die Bühne sich präsentieren zu können und den abgewanderten südamerikanischen Stars in die Suppe zu spucken ;) gruß |
|||
| < antworten > | |||