| Thema: |
|
||
| Autor: | Eidolon | ||
| Datum: | 18.06.25 18:38 | ||
| Antwort auf: | Hui oder Pfui #108 von Jassi | ||
Habe SPIEGEL-Heft bei PVZ im Abo, bisher konnte ich da problemlos das Spiegel+ und Digital Upgrade für fast lau nutzen. Heute kam ne Mail, dass mein vergünstigtes SPIEGEL-Digitalabo von 0,70€ auf 6€ erhöht wird, "weil der Heft-Abo-Dienstleister nicht mehr mit uns kooperiert" (in meinem Fall: PVZ Stockelsdorf). Also wurde ich nun gezwungen, mein SPIEGEL Digitalabo sofort zu kündigen, um meinen Abopreis nicht nahezu zu verdoppeln. Was soll so ein Mist? Klar, aus SPIEGEL Verlagssicht wollen sie die Heft-Abos wohl von PVZ zu sich ziehen. Aber ich aus Kundensicht muss nun sowohl Heft- als auch Digitalabo direkt bei SPIEGEL abschließen. Und das geht erst in nem halben Jahr, denn mein PVZ Abo läuft noch bis Jahresende, da es kurz vor Verlängerung steht und die Kündigungsfrist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nun auf dem Jahresende liegt. Außerdem soll Kündigung bei PVZ wohl die Hölle sein, nachdem was ich so gelesen habe, und die werden ja jetzt von SPIEGEL-Heft-Kündigungen überrannt. Aber geht das auch anders, als dass ich nun diese Bürokratie am Hals hab? Ätzend. |
|||
| < antworten > | |||