| Thema: |
|
||
| Autor: | reservekasper | ||
| Datum: | 19.06.25 05:43 | ||
| Antwort auf: | Club-WM Zuschauerzahlen von Daxter | ||
>Habe gerade aus Langeweile das Spiel von RB Salzburg (warum zum Geier sind die dabei?) eingeschaltet. Das Stadion ist ja zu 80 % leer. Mag ich Infantino und seiner korrupten Truppe sowas von gönnen. Der Bums interessiert niemanden und gehört für alle Zeiten abgeschafft. Die sind dabei weil sie das neuntbeste teilnahmeberechtigte Team in der UEFA-Vierjahreswertung sind. Die Betonung liegt auf teilnahmeberechtigt weil wenn ich mir das UEFA Ranking für fünf Jahre ansehe dann ist Salzburg eher in der Region 40+ unterwegs. Für vier Jahre dürfte sich da keine große Änderung ergeben. Ich bin aber zu faul das auszurechnen. Leipzig hat z.B. ca doppelt so viele Punkte in der Fünfjahreswertung, ist aber wegen irgendwelchem Kleingedruckten nicht teilnahmeberechtigt (maximal zwei Vereine pro Land?). Ich stimme dir zu. Das kann weg, braucht keiner. Hatte am Freitag mal die Webseite der FIFA angeklickt und ein paar Teams durchgeklickt. Da wurde extra viel Liebe reingesteckt. Gab zum Beispiel viele Platzhalterbilder bei den Spielerbildern. Teilweise Mannschaften ganz ohne echte Bilder. |
|||
| < antworten > | |||