| Thema: |
|
||
| Autor: | Optimus Prime | ||
| Datum: | 19.06.25 12:09 | ||
| Antwort auf: | Re:Amazon Rückgabe von thestraightedge | ||
>>Hatte im April einen Akku betriebenen Artikel bestellt, zweimal benutzt und nun geht der Akku nicht mehr. >>Ist das richtig dass mir Amazon nur die Supportseite des Herstellers anbietet? >> >>Oder nutze ich einen falschen Link? >> >>Dachte die nehmen alles zurück bei Defekt und fertig ;) >> >>Wollte das möglichst unkompliziert. Wenn ich jetzt den Produktsupport kontaktiere, dauert das doch wieder Wochen ;) > >Nein, das wird bei Amazon aktuell leider schlagartig schlechter. Oft steht bei den Artikeln im Kleingedruckten "14 Tage Retourrecht", danach bist Du Supportfall beim Hersteller. Absolut mies und damit quasi schlimmer als der Service im Media Markt. > >Versuch mal den KI Chat. Der ist tlw. zum Glück noch dumm und hat eine Retouranweisung raus. Ich war mal fan von dem Laden, aber die werden wirklich immer Mieser im Segment Kundenservice und das war mal deren Aushängeschild im Vergleich zu anderen Anbietern. Wird Zeit, dass Azamon den Markt erobert! ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||