Thema:
Re:HW4 ist schon wieder kein Thema... HW5 kommt. flat
Autor: Abe
Datum:20.06.25 09:46
Antwort auf:Re:HW4 ist schon wieder kein Thema... HW5 kommt. von Rocco

>
>>Nun, HW3 ist also komplett Geschichte, und HW4 ist offensichtlich auch bald EOL. Man darf gespannt sein, ob jemals ein HW3 Besitzer, der das FSD Paket im Voraus gebucht und bezahlt hat, eine solche HW5 bekommen wird.
>
>Das Gerücht, dass man HW4 überspringt für das Upgrade kam ja damals schon auf aber ich glaube mittlerweile, dass HW3-Besitzer zusätzlich durch ein günstiges Upgrade zu einem dann aktuellen HW5-Modell gelockt werden. Es geht afair um ca. 300.000 Fahrzeuge die mit einem vollen FSD-Package erworben wurde.
>
>Naja, mal sehen - irgendwas wird wohl passieren.

Mich nervt da einfch das dumme Gelaber vom CEO. Er ist jetzt schon mehrfach aus dem Fenster gefallen und gibt trotzdem immer weiter unseriöses blablabla von sich, er soll einfach Realistisch bleiben. Das Update muss kostenlos werden, die Leute haben über SIEBENTAUSEND Euro mehr bezahlt für etwas, das in ihrem Auto so gar nicht funktionieren wird. Das mag jetzt anmaßend klingen, weil ja doch einige hier das tatsächlich auch gekauft haben, aber mir war das von vorne herein klar, dass die verbaute Hardware mit ansteigender Komplexität das niemals stemmen können wird. Insofern muss ich immer den Kopf schüttlen, wie man mehr als 7k gutgläubig in was investiert, das noch gar nicht vorhanden ist. Weil nachträglich buchen ist ja kein Thema.

Imho müssten alle 300000 Fahrzeuge ein kostenloses HW Update bekommen, oder es gibt zumindest die Differenz zum EAP an Geld zurück. Alle mit dem standard AP können dann FSD zum gleichen Preis buchen, müssen aber auch für das HW Update zahlen.

< antworten >