| Thema: |
|
||
| Autor: | sYntiq | ||
| Datum: | 20.06.25 09:54 | ||
| Antwort auf: | Awolnation gestern in Berlin von waldmeister | ||
>Was ich überhaupt nicht kapiere - wieso spielen die nur vor 700 Leuten? Der Song wurde bei Spotify fast 1 Mrd. Mal gestreamt und bei Youtube immerhin 300 Mio mal. Ich hab den Song und die Band damals vor rund 13 Jahren,, wie vermutlich die meisten im Netz, durch dieses Video kennengelernt: [https://www.youtube.com/watch?v=JaAWdljhD5o] Da mir der Song sehr gefiel hab ich mir damals auch angehört was die sonst noch so machen. Davon gefiel mir aber leider gar nichts weswegen ich die Band dann auch nie weiter verfolgt habe. Klar, in 13 Jahren kann viel passieren und die können viele Songs produzieren. Aber es war halt letzten Endes irgendwie ein Hype um den einen Song. ein One-Hit-Wonder und ansonsten bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen. Ich kann mir gut vorstellen dass es vielen andere ebenso ging. Diesen einen Song kennt man (wurde ja oft genug gespielt/benutzt.) aber das wars auch. Der Song ist bestimmt Segen und Fluch für die Band zugleich. Es wurde halt immer nur dieser irgendwie gespielt/genutzt. Ich kann mich an absolut keine Gelegenheit erinnern wo im Radio, Fernsehen etc. die Band mal mit irgend einem andere Song in Verbindung gebracht wurde. Und warum sollte ich zu einer Band die gefühlt nur einen guten Song hat aufs Konzert gehen? |
|||
| < antworten > | |||