Thema:
Exakt den Quatsch hatte ich vor ein paar Tagen flat
Autor: SeventySeven
Datum:20.06.25 16:18
Antwort auf:Hehe, YT Short trifft es ganz gut von sidekick-x-

Ich hatte ein Problem beim programmieren und fragte mich, ob es dafür eine Lösung gibt. Weil ich sonst auf Google nix gefunden habe dazu, dachte ich mir „Komm fragst du mal ChatGPT“. Gemacht getan. Daraufhin präsentierte er mir eine Lösung. War etwas verwundert, weil das nah an meiner war, aber hab versucht das umzusetzen. Auf den ersten Blick machte das Sinn. Um so mehr ich mich mit der Lösung beschäftigte, umso klarer wurde mir, die macht keinen Sinn. Warum? Da war Geister Code drin, der nichts machte. Ich war etwas verdutzt und fing dann an deep Digging zu machen. Auf Github habe ich dann gelesen, dass sich viele Entwickler das Feature wünschen, aber bis heute noch nicht implementiert ist. Der hat sich irgendwas zusammen geraten, das gar nicht geht. Nach meiner Recherche habe ich ihn daraufhin mit dem Ergebnis konfrontiert und genau den selben Bums hat er mir dann verzapft.

Jede Programmieraufgabe, die ich ihm bis heute stellte, konnte er nicht lösen, weil es keiner bisher im Internet gelöst hatte. Der kopiert sich einfach wie wild was zusammen.*

* Ein Code muss ich noch testen, den ich vor kurzem generieren lies. Sah zumindest auf den ersten Blick gut aus und das war eine Aufgabe, die schon X-fach gelöst wurde.

< antworten >