Thema:
Eben zurück von Split Chain im Badehaus flat
Autor: Syxta
Datum:20.06.25 22:57
Antwort auf:Konzerte 2025 von Syxta

Hatte ja etwas weiter unten etwas gemosert, dass ich das Badehaus nicht ganz so geil finde, aber das hängt auch einfach ungemein vom Füllgrad ab.

Letztes Jahr bei Teen Mortgage war der Laden hoffnungslos überfüllt und hinten bekam man echt null mit.

Heute bei Split Chain war die Bude vielleicht gerade zu einem Drittel gefüllt, was mir für die Jungs von Split Chain, die trotz fehlender Menge richtig geil geliefert haben, doch arg leid tat.

Hatte sie letztes Jahr schon in Naumanns Tamzlokal in Leipzig als Support für Trophy Eyes live erleben dürfen, aber da war der Mix leider ziemlich mies und entsprechend niedrig war meine Erwartungshaltung für das Badehaus heute.

Aber was soll ich sagen - die Jungs hatten so gute Laune, obwohl sie vor so einer überschaubaren Meute standen und der Sound war extrem gut für Badehaus-Verhältnisse. Leider alles ein bisschen zu kurz geraten, ließen sich aber vom hungrigen Publikum dennoch zu wenigstens einer Zugabe überreden.

Ich werd wohl echt nie begreifen, warum Bands wie Teen Mortgage die Bude unter der Woche zum Bersten füllen, aber Split Chain nichma ein Drittel an 'nem Freitag kriegen.

Dabei sind die Jungens sowas von gut...

[https://youtu.be/UsSwV7yIRdA]

Early Deftones lassen grüßen!

Edit:
Bin mal sehr gespannt, wie es am Montag im Badehaus bei Fleshwater mit'm Publikum aussieht.

< antworten >