| Thema: |
|
||
| Autor: | Mugen | ||
| Datum: | 21.06.25 07:10 | ||
| Antwort auf: | Mähroboter - Der Thread von token | ||
Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines i105 und bin jetzt schon angetan. Unser Grundstück ist überhaupt nicht einfach und hat seine Fallstricke. Ein normaler Rasenmährobotor wäre evtl. möglich gewesen, aber nur mit viel Aufwand. Also hab ich immer selbst gemäht und mochte auch recht gerne mähen. Nur hatte ich nicht immer Zeit oder ich wollte die Nachbarn am Samstag nicht immer nerven. Aufgrund der Verwinkelung unseres Grundstück hätte ich auch null Probleme die Kannten selbst zu machen. Ein wenig unglücklich bin ich mich mit der Position der Ladestation und der Sonde. Ich musste die Station tatsächlich unter einer Linde platzieren und war natürlich null amused darüber. Auch geil, der Robi fährt das kleinere vordere Grundstück an (was ich immer gehasst habe zu mähen) und fährt einfach über den 6m langen Weg incl Abbiegung zur der 2. Zone. Nice! Daher Dank an das Bild und der Erzählung von "Gamester" , dass ist für mich wirklich nun eine Erleichterung. Zone 3 incl. Trampolin kommt demnächst. Nice! ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||