| Thema: |
|
||
| Autor: | Nostra8 | ||
| Datum: | 21.06.25 18:21 | ||
| Antwort auf: | Re:Müssen harte Zeiten für unsere blauen Freunde sein... von Goldfisch | ||
>Okay, aber irgendiwe beschleicht mich das ungute Gefühl als würde man dann bald von einigen verdächtigen in eine Ecke gestellt werden. >So nach dem Motto (um es vereinfacht auszudrücken): >Du bist gegen den Iran. Trump ist Nazi und für Nazi Israel und gegen Iran. AFD ist für Trump auf Seite von Israel und gegen Iran also bis du auch ein Nazi. Ich versuche es immer häufiger auf solchen Gehirnakrobatik gar nicht mehr richtig einzugehen. Leute die mit so einem Quatsch kommen, haben absolut gar kein Interesse an einer sachlichen Diskussion und geben meistens auch nur irgendwelche Talkingpoints wieder die sie halt irgendwo aufgeschnappt haben. Gibt man sich wirklich die Mühe und versucht sowas sachlich zu diskutieren gehen die Antworten meist in die gleiche Richtung: " informier dich Mal", "ist Quatsch und gelogen" oder mein Favorit "glaub ich nicht!" Also... auf die Meinung und die Kommentare von so manchen Menschen sollte man einfach gar nicht drauf eingehen... sind halt oft verlorene Seelen :( ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||