| Thema: |
|
||
| Autor: | Droog | ||
| Datum: | 22.06.25 19:39 | ||
| Antwort auf: | Re:Abweichung vom "in 2 Wochen" Muster von Atlan | ||
>>Nicht, um Israel anzugreifen. >> >>Nein, natürlich nicht. Mit welcher Selbstüberzeugung das von manchen heraus gehauen wird. > >Schöne Beweislastumkehr, um völkerrechtswidriges Morden präventiv zu legitimieren. Es reichen ein Bedrohungsgefühl und schwammige Beweise, also Angriff. Getarnt als Verteidigung. Kennen wir sowas nicht inzwischen zu Genüge? Und diesmal auch noch angeführt von Ehrenmännern wie Trump und Netanjahu. > >Putin macht es übrigens auch so. Aber das ist dann natürlich wieder was ganz anderes. > >Wie Verrohung und Kriegshetze inzwischen auf allen Seiten Einzug halten, ist einfach nur noch beängstigend. Und das Völkerrecht können wir jetzt endgültig an den Nagel hängen. Ab jetzt herrscht wirklich nur noch das Recht des Stärkeren. Habe ich alles nicht behauptet, also leg mir die Wörter nicht im Mund um und wie ich zu diesem Angriffskriege stehe, habe ich auch nicht geäußert. Aber du und auch einige andere hier waren ja auch damals felsenfest überzeugt, Putin würde nur Säbelrassen betreiben und nicht in die Ukraine einmarschieren. Diese Welt folgt größtenteils schon lange keinen rationalen Gesetzen mehr. |
|||
| < antworten > | |||