Thema:
Re:Seit wann ist Russen-Propaganda ein QED? /nt flat
Autor: Matze
Datum:23.06.25 16:37
Antwort auf:Re:Seit wann ist Russen-Propaganda ein QED? /nt von JPS

>Ohne Atomwaffen wäre Russland offenbar nicht sonderlich gefährlich gewesen und der Krieg längst vorbei.

Das halte ich für falsch. Nenn mir eine Sache, die ohne Atomwaffen anders gelaufen wäre.

Putin mag wie ein kompletter Irrer wirken, ist in Wirklichkeit aber ziemlich berechenbar. Man weiß was er will und man weiß, wie weit er dafür gehen würde. Er weiß ganz genau, dass der Einsatz von Atomwaffen und / oder der Angriff auf ein Nato-Land sein Ende bedeuten würde. Selbst wenn man die USA rausrechnet, ist die Nato ihm mindestens um Faktor 10 überlegen und die Qualität der Waffen ist dabei nicht einmal eingerechnet.

Auf der anderen Seite steht ein Haufen religiöser Fanatiker, die schon oft bewiesen haben, dass das eigene Volk ihnen scheißegal ist, die zur Not auch bereit sind, ihr eigenes Leben zu opfern und deren erklärtes Ziel die komplette Auslöschung eines anderen Staates ist, wozu sie seit vielen Jahren diverse Gruppierungen in der Region mit allen erdenklichen Mitteln unterstützen.

Das mag man sehen wie man will aber mir kommt das Zweite deutlich unberechenbarer vor und macht mir sehr viel mehr Angst.

< antworten >