| Thema: |
|
||
| Autor: | Mampf | ||
| Datum: | 24.06.25 10:30 | ||
| Antwort auf: | israelische Luftangriffe auf Irans Atomanlagen von MOGli | ||
Wenn Scheisse auf Kotze trifft und sich darauf ein Schimmel bildet. Als wären die Mullahs in Iran nicht für sich alleine schon eine Shitshow der letzten 50 Jahre, ist wohl ein Contest entstanden, wie man im Gewand humanisitischer Werte das ganze noch toppen kann. Trump wirkt wie der lustige besoffene Onkel der irgend einen Stuss erzählt, die Iraner stecken bis zum Kinn in der Scheisse überspielen aber das ganze mit einem Offensichtlichen " Wehe du trittst über die Linie, wehe.... oh, ich meinte natürlcih diese Linie hier, nicht die da hinten, wehe!!!", und die israelischen Faschoregierung hat vergessen dass man auch kein Krieg führen kann. Europa merkt langsam, dass sie International nur einen Fliegenschiss darstellen und unsere Vorzeige Regierung kriecht West-Faschos in den Hintern. Internationale Vereinbarunge, UN, Nato und Völkerrecht ade, schön war die Illusion der wir uns alle den letzten 30 Jahren hingegebne haben. Sind wir uns doch ehrlich, gerade bricht das Recht des Stärkeren aus, Rücksichtslose Ellbogen Mentalität um die restlichen Ressourcen , ummantelt in vorgeshcobenen nicht existenzen moralischen Worthülsen. Alles tun bzw. zulassen , um Flüchtlingsströme zu vergrößern, parallel aber Mauern hochziehen und skrupel abbauen, damit eines Tages an Europäischen Grenzen der Schießbefehl zum Alltag wird. Sorry für den Pessimismus, ein Teil von mir hofft, dass es doch noch gerade gerückt wird. Aber auch wenn ich die Reaktionen hier lese und merke, wie wenig Wert die Menschenleben sind, wenn diese Menschen nicht zum richtigen Volk gehören, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. |
|||
| < antworten > | |||