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| Autor: | Abe | ||
| Datum: | 24.06.25 11:46 | ||
| Antwort auf: | Re:Bericht dazu in der Wirtschaftswoche… von Kaneda4Life | ||
>>Aber der gepflegte Alman reibt sich mehr an Musks Gelaber auf, anstatt anzuerkennen, dass da jetzt SERIENAUTOS autonom fahren. > >Mit Beifahrer. >Und nur tagsüber. >… wenn das Wetter gut ist. >Und in der Zentrale muss jemand manuell eingreifen können falls was schief läuft (stelle ich mir lustig vor wenn das „in Serie“ erforderlich ist. > >(Will nur ein wenig trollen, aber dieses schwarz weiß ist halt einfach zu kurz gegriffen) - Bei Waymo fuhr zu Beginn insgesamt 2 Jahre lang ein Fahrer auf der Fahrerseite mit. Hat niemanden gestört. - Jede autonom Fahrende Flotte hat ne Zentrale in der remote eingegriffen werden kann. Auch bei Waymo. Interessiert auch niemanden. Das Ganze ist ein Soft-Rollout. Tesla will jegliche größere Probleme natürlich vermeiden, daher sitzt aktuell ein Mitarbeiter auf dem BEIFAHRER Sitz und hat (wahrscheinlich) einen Art "KillSwitch" im Türöffner. Das hat Waymo genauso gemacht, auch die fuhren zu Beginn nur Tagsüber mit Personal. Offensichtlich glauben alle, dass VW und Co. in 2 Jahren nur auf den Knopf drückt und deren Autos dann vom Start weg autonom fahren, weil die "dIE HabEn JA DiE ricHtiGEn SenSoREn!!!1" Irgendwie kapieren die alle das DeepLearning nicht. |
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