Thema:
Re:"Compact"-Verbot aufgehoben flat
Autor: MH
Datum:24.06.25 16:45
Antwort auf:Re:"Compact"-Verbot aufgehoben von Pezking

>>Ich find's interessant zu lesen wie unabhängige Gerichte und deren Begründungen auf einmal scheisse sind weil das Urteil nicht zur eigenen Ansicht passt.
>>
>>Verbesserungsvorschläge anyone oder sehnen hier alle im Grunde nur ein autoritäres System herbei solange es nur im eigenen Sinne entscheidet?
>
>Aber sonst...? Mod im Trollmodus? Dabei ist es heute doch gar nicht so heiß?
>
>Die Leute wünschen sich eine mutigere, wehrhaftere Demokratie im Kampf gegen ihre Feinde. Weil sie diese Feinde als tatsächliche Gefahr wahrnehmen. Das als Sehnsucht nach Autorität zu bezeichnen ist echt Stuss im Quadrat.
>
>Als wäre es jetzt antidemokratisch, die Begründung für dieses Urteil nicht überzeugend genug zu finden.

Ich glaube nicht daß suicuique das so gemeint hat. Es bezieht sich wohl eher auf eine Aussage wie diese (aus diesem Thread):

Bedeute also übersetzt, ich kann Nazipropaganda machen, wenn ich noch TV Tips und Kochrezepte dazu packe, ist das alles kein Problem.

Sorry liebes Gericht. Wenn ihr demnächst aus dem Amt gejagt werdet, durch eine faschistische Regierung dann Pech gehabt. Obwohl, so Linientreue Leute kann man ja behalten.

Dem Gericht vorzuwerfen, es wäre einer faschistischen Regierung gegenüber "linientreu", ist dann doch etwas zu viel des Guten. Oder?

< antworten >