| Thema: |
|
||
| Autor: | denda | ||
| Datum: | 24.06.25 20:28 | ||
| Antwort auf: | Triggerwarnung: "saveafox"-Frau Mikayla Raines... von Pfombo | ||
Wie oft diese wundervolle Seele mir in schweren Zeiten ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, und mich teils sogar richtiggehend mit Glück geimpft hat, das war einfach unglaublich. Ich hatte heute dann vor deinem Post das Video gesehen. Ich kann es nicht glauben, geschweige denn realisieren. Sie hat immer so gestrahlt, und diese unfassbare positive Energie ausgestrahlt. Und es will nicht in meinen Kopf, dass ihr Leid so groß war, dass sie „es“ wirklich getan hat, in dem Wissen ihren Mann und ihre Tochter aufs übelste zu traumatisierten. Ich meine, als er erzählt hat, noch 15 min ihr Leben versucht hat zu Retten bis die Amulance kam…da kann man nur erahnen wie sehr einem Menschen das bis an sein Lebensende zusetzt… Das zeigt nur wie groß ihre Not war, denn all dieser Dinge muss sie sich sehr wohl bewusst gewesen sein, aber keinen anderen Ausweg gesehen haben. Ich bin Mega bestürzt, und mir ist noch nie das Ableben einer fremden Person so nahe gegangen. Beste Grüße denda |
|||
| < antworten > | |||