Thema:
Re:Ich absolut nicht flat
Autor: waldmeister
Datum:24.06.25 23:05
Antwort auf:Re:Ich absolut nicht von Droog

>>Warum habe ich den Führerschein gemacht? Weil ich Spaß am Fahren habe. Beschleunigen wann und wie ich möchte, in dem Tempo wie ich es möchte. Ich möchte nicht dass es bei 71 klingelt und ich automatisch 70 fahre. Das heißt nicht, dass ich gerne 50 drüber fahren will. Ich möchte individuell entscheiden. Ich möchte lenken, Kurven fahren.
>>Ich fahre Motorrad, weil ich es selbst fühlen möchte wie ich beschleunige. Ich möchte keinen Gyroskopen der mich gerade hält.
>>Assistenzsysteme die richtig funktionieren und mir in brenzligen Situationen helfen finde ich gut und sinnvoll.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
>
>Wie kann man bei diesem Verkehrsaufkommen eigentlich noch Spaß am fahren haben?
>
>Selbst die meisten Autofahrer die ich kenne, verleidet der heutige Straßenverkehr mit seinen ganzen Baustellen, Umleitungen und der SUV-Frequenz das Fahrvergnügen - im Gegenteil: Das Stresslevel steigt.
>Du aus Berlin müsstest das erst Recht wissen.

Ich fahre fast nicht mehr zu Berufsverkehrszeiten und lebe seit Jahren außerhalb in Brandenburg.

>
>Es ist für den Großteil ein Mittel zum Zweck geworden, weil gefühlt zu allen Zeiten rush hour ist.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >