| Thema: |
|
||
| Autor: | Blanko | ||
| Datum: | 24.06.25 23:19 | ||
| Antwort auf: | Wäre schön wenn es das geben würde von Matze | ||
>Mein persönliches Problem: Ich bin am Steuer ein absoluter Ausnahmekönner, der das Fahrzeug meisterhaft beherrscht aber habe keinen Spaß mehr daran, weil es zu voll ist und weil zu viele Idioten unterwegs sind, die es einem verleiden. >Man stelle sich vor, irgendein Trottel hätte Da Vinci ständig gegen den Pinsel geschnipst. Der hätte seine Bilder auch nur noch mit KI generieren lassen, wenn es das schon gegeben hätte. Und das ist meine Situation. Wäre toll, wenn ich in der Zeit einfach was anderes machen könnte. Habe ich irgendwo den Smiley überlesen, oder meinst Du das wirklich ernst? Hast Du ne A-Lizenz? Dann geh auf ne Rennstrecke und leb Dich da aus. Ansonsten: in welchen Situationen würde sich dieses meisterhafte Beherrschen samt Fahrspaß denn im Rahmen der StVO zeigen? In der Stadt auf dem Weg zur Arbeit kann ich mir das nicht so recht vorstellen… ‚Ich bin der Beste den‘s gibt - alle andern sind Deppen‘ klingt für mich nach übelstem Auto-Proll-Gehabe. Ungefähr auf dem Niveau das ich mir bei den Typen vorstelle, die am Kudamm illegale Rennen veranstalten und dabei Unbeteiligte gefährden… Typen die so denken haben im Straßenverkehr nix verloren - öffentliche Straßen sind kein Sportplatz. Aber wahrscheinlich gibt’s irgend eine Vorgeschichte die Deinen Post klar als Ironie einordnet und die ich nicht kenne :) gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||