Thema:
Re:Pentagon: "Luftschläge wohl doch nicht so erfolgreich" flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.06.25 10:29
Antwort auf:Pentagon: "Luftschläge wohl doch nicht so erfolgreich" von Kilian

>Tja, und nun? ->
>
>(...) But a new intelligence report produced by the Pentagon's Defense Intelligence Agency has cast doubt on this claim. Its findings state that the strikes on Iran's nuclear facilities did not destroy the Iranian nuclear programme, and have probably only set it back by months.
>
>[https://www.bbc.com/news/live/c20xel1e97gt?post=asset%3A0a394cca-859f-4d00-b374-9b023476d0f0#post]
>
>Priceless auch die Reaktion vom Orange-Utan:
>
>Speaking to reporters on Air Force One, the US president says all three nuclear sites in Iran were hit "perfectly" and destroyed. He also adds US media reports are "very disrespectful" to those who carried out the strikes. Earlier he lashed out on social media at news outlets for trying to "demean one of the most successful military strikes in history".
>
>Uff. Ablehung von unbequemen Aussagen Dritter wie ein Kleinkind. Das ist wirklich der mit Abstand dümmste und verirrteste US-Präsident, den es je gab.

Selbst im privaten Umfeld habe ich nach 50+ Jahren nicht solch einen dummen Menschen erlebt.

Dass er selbst nicht ansatzweise begreift was los ist und wie man auch mal strategisch handelt, zeigen ja seine Aussagen mit dem "perfekten" Treffer.
Die Aussage kam ja so kurz nach den Angriffen, da konnte Niemand wissen wie der Stand der Dinge ist.
Und durch diese Aussage schützt er den Iran.
Er wird davon auch nicht runterkommen und die vermutlich richtigen Aussagen des Pentagon locker übertönen.
Dann lehnen sich alle beruhigt zurück, der Iran fegt den von der Decke gefallenen Staub kurz weg und bastelt munter weiter.

Was die ganze Sache noch trauriger macht, gefühlt die ganze Welt glaubt dem Affen, trotz der permanenten Lügen.
Wenn die meisten Nachrichtenportale die Aussagen in den Headlines als Fakt vermitteln frag ich mich immer ob die denn überhaupt nichts gelernt haben?

< antworten >