| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 25.06.25 12:08 | ||
| Antwort auf: | Re:5 user - FÜNF! Krassomat! nt von thestraightedge | ||
>>Ich fand die Intensität der Antworten bemerkenswert. > >"Macht einen traurig" ist intensiv? Das ist vielleicht die Quintessenz der Aussagen, aber da steht ja durchaus mehr geschrieben. Aber wie gesagt, ich meine das weder wertend noch irgendwie diskzssionswürdig. Ist mir nur aufgefallen, und da ich grad Zeit totschlagen musste, hab ich auf abschicken geklickt. >Naja, haben wohl unterschiedliche Auffassungen von intensiv. > >Fand das Video des Ehemanns übrigens sehr strange. Wirkte unbeholfen, sogar ein wenig inszeniert, aber was willste in so Momenten auch machen... > >Ansonsten: die hatte über ihre Channels 10+ Mio Follower. Da ist nicht so unwahrscheinlich dass hier auch ein paar schonmal an ihr vorbeigekommen sind, sie hatte ja einige Videos die viral gegangen sind. Liegt also wohl eher daran, dass ich weder Person noch Channel kannte. Name und Thumbnail haben mir jedenfalls nix gesagt. Again: nicht wertend gemeint. Zum Rest kann ich nix sagen, habe das Video nicht geschaut. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||