| Thema: |
|
||
| Autor: | Lord Chaos | ||
| Datum: | 25.06.25 17:13 | ||
| Antwort auf: | Re:Wut: 16,90€... von Nostra8 | ||
>>>War es wenigstens richtiges Cesar-Dressing? Wird ja auch gern durch was ähnliches ersetzt… >> >>Man braucht sich nur das Bild ansehen, das ist kein vernünftiger Caesar Salad es sind Cherrytomaten drin, keine Kapern, keine Sardellen ... selbst wenn die Sauce so ähnlich schmeckt fehlt vermutlich das rohe Ei. >> >>Ich habe in Deutschland noch nie einen 100% authentischen Caeser Salad gesehen. > >Essen in Deutschland ist wirklich so eine Sache... Mit jedem Besuch im Ausland, egal ob in Europa oder Asien, wird mir leider immer bewusster: Wir Deutschen sind kulinarisch oft echte Müllschlucker. >Uns fehlt oftmals einfach die Verbindung zu gutem Essen und damit auch die Wertschätzung dafür. Naja - nachdem ich ein Jahr in Portugal gelebt habe, ging es mir eher so, dass ich vieles aus der deutschen Küche vermisst habe. Und das, obwohl ich ein großer Fischliebhaber bin. Zudem hat man, zumindest in Großstädten auch eine wirklich große Auswahl an internationaler Küche, die wirklich gut ist, was ich in Lissabon zumindest teils echt vermisst habe. Und ja, sicher sind manche Gerichte eingedeutscht, bzw. nicht authentisch, aber das Phänomen findest du wirklich in vielen Ländern. |
|||
| < antworten > | |||