| Thema: |
|
||
| Autor: | 677220 | ||
| Datum: | 25.06.25 19:33 | ||
| Antwort auf: | Was ich noch sagen wollte #277 von pacmanamcap | ||
Ich bin ja recht offen für - zum Beispiel hier im Forum vielleicht eher schlecht angesehene - Internetkrams, z.B. Mobile Games oder Tiktok. Aber bei Temu war mir sofort klar: never, was für ein Scheiss. Tja, dadurch, dass ich jetzt ja Fidget Toys sammle und es bei Temu halt auch viele gibt und halt billig, hab ich jetzt dochmal reingeschaut. Und was soll ich sagen, das ist genauso krass wie tiktok. Als ich das damals beim Relaunch gesehen hatte, dachte ich noch, ey wie dumm, dass die Leute auf die Gutscheine usw. abgehen, das ist doch lächerlich. Aber das funktioniert. Es zieht einen sofort rein! Hab am Ende doppelt so viel ausgegeben, wie ich wollte. Das funktioniert halt soooooo gut psychologisch: Gib doch nur 15 Euro mehr aus, dann bekommst Du einen Gutschein. Mit dem Gutschein macht der teurere Spinner, den ich ausgelassen habe, dann doch wieder Sinn. Schwups, sinds plötzlich 40 Euro mehr und die schalten zwei kostenlose Produkte frei, wofür man aber nochmal 20 Euro ausgeben muss, und wenn da man ja noch 2 Gutscheine hat, könnte man ja noch dies und das für die 20 Euro, und dann bekommt man ja noch das tägliche Geschenk usw. usf. Zum Glück interessieren mich keine anderen von den Produkten, die mir angezeigt werden, als die Fidget Toys. Ich glaube wichtig ist, dass man nur das kauft, was man wirklich will und dann die vorhandenen Gutscheine und Promotions so einsetzt, dass es Sinn macht, und nicht gleich noch auf die nächste Promotion springt. |
|||
| < antworten > | |||