| Thema: |
|
||
| Autor: | 677220 | ||
| Datum: | 25.06.25 20:31 | ||
| Antwort auf: | Re:Die TV Zeitungen sind nicht aufs Streaming aufgesprungen von thestraightedge | ||
>>>Schockiert habe ich den Niedergang der TV Zeitschriften anhand der Auflagenzahlen >festgestellt. Ich bin baff dass viele offenbar den Wandel nicht mitgemacht haben und >NICHT zu Empfehlungsmagazinen im Streaming-Dschungel geworden sind, sondern stumpf >weiterhin v.a. linares TV Programm abdrucken, welches niemanden mehr interessiert. >Oder deute ich das falsch? >> >>Meine Eltern bzw. jetzt noch meine Mum kaufen seit 1991 die TV Spielfilm. Dort gibt es 4 Seiten Streaming Tipps, die für mich megarelevant sind und die ich mir immer anschaue. So wie ich als Kind/Jugendlicher alle Inhalte der TVS verschlungen habe (ist für mich ne richtige Autorität) Daneben gab oder gibt es aus dem oder anderen Verlagen auch reine Streaming-Zeitschriften. >> >>Mit anderen Worten: Du deutest das falsch? > >Ich würde sagen: wenns 4 Seiten sind deute ich das richtig. Das ist für den >aktuellen Streaming-Overload doch eben nur ein Alibi und keine Ausrichtung. Wobei man ja annehmen würde, statt einer gedruckten Zeitschrift gäbe es eine Website oder eher noch eine App, die das übernimmt. Vielleicht gibt es das sogar, aber dann kenne ich sie nicht. Habe ne Zeit Hildegard von Binge auf Zeit Online gelesen, gibts aber glaube ich nicht mehr. Trotzdem habe ich nicht das Gefühl uninformiert zu sein: 4 Seiten TVS, Maniac, Reddit und die Charts der Streaming Dienste: damit verpasst man zumindest relevanten Neuheiten nicht. Mein Problem ist eher, dass die Algorithmen der Dienste mir keine sinnvollen Vorschläge machen, die sind imho darauf ausgerichtet, zu empfehlen, was erfolgreich sein "muss". |
|||
| < antworten > | |||