Thema:
Live-Berichterstattung flat
Autor: token
Datum:26.06.25 10:29
Antwort auf:Fundstück von token

Flurschränkchen Schublade ist durch. Die schlimmen Küchenschubladen sind durch. Zeit für eine kleine Pause und weitere Fragen.
Warum habe ich zwei Stabmixer? Ich hätte gedacht einer von beiden muss kaputt sein, aber beide laufen anstandslos. Hab ich es wirklich geschafft einen Stabmixer so tief im Gerümpel zu vergraben dass ich vergessen hab einen zu haben und dann einen zweiten gekauft habe? Wenn sowas mit einem speziellen Schraubendreher passiert, geschenkt, aber ein Stabmixer?!

An dieser Stelle auch einen schönen Gruß an meinen Bruder, der Toaster mit integrierter Kocheinheit für Eier die auch so transformierbar ist mit Gedöns dass man da noch eine Minipfanne drauflegen kann um sich Rührei zu machen, ist wohl das beste Geburtstagsgeschenk meines Lebens. Wtf Junge, wtf. Sowas von meiner Oma oder meiner tuppersüchtigen Mutter, okay, aber du? Was zum Henker. Dieser ganze Müll ey!

Erstaunlich auch die Vielzahl der kleinen Utensilien die man anschaut und anschaut und anschaut ohne nur eine Idee davon zu entwickeln was das ist und was man damit macht.

Okay, weiter gehts...

< antworten >