| Thema: |
|
||
| Autor: | thomboy | ||
| Datum: | 26.06.25 11:02 | ||
| Antwort auf: | Update von asia1 | ||
Wenn es auch dir gut tut manches von der Seele zu schreiben, umso besser. Die Erfahrung zu machen dass immer weniger "geht" körperlich ist mies. Ich habe das durch ein Jahr Dialyse und jetzt den sechsten Klinikaufenthalt in drei Monaten auch erlebt, aber immer mit positiver Perspektive. Das ist bei dir etwas anderes mit der Perspektive und umso deprimierender muss es sein. Ich wünsche dir und euch dass ihr trotzdem auch die schönen Momente bewusst wahrnehmen könnt. Wenn ich auf einem Abwärts Weg bin mental hilft es mir enorm am Abend mich an drei schöne Momente des Tages zu erinnern. Oder zu reden. Oder zu posten ;-) Dass du die Zeiten einfachen einschlafens vermisst kann ich gut verstehen. Wenigstens gibt es Medikamente dafür. Mit dem Alkohol, zjaaaa das ist sicher verlockend und auch absolut nachvollziehbar. Vor allem in der Kombination mit Koffein und Zucker. Leider braucht man immer mehr davon für eine ähnliche Wirkung und sollte das daher wohl eher dosiert einsetzen. Wäre tragisch wenn das Thema überhand nimmt. Ansonsten genieße es. Meine unvernünftige Empfehlung. >Ich hab schon wieder einen halben Roman geschrieben. Schreib nächstes Mal einen ganzen :) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||