| Thema: |
|
||
| Autor: | Boabdil | ||
| Datum: | 26.06.25 14:30 | ||
| Antwort auf: | Re:Schwerdtner (Linke) zu Spahn von thestraightedge | ||
>>>>Klare Worte, für sowas ist die Linke immer gut, auch weil sie meist intellektuell und rhetorisch einfach 7 Etagen über der anderen Seite der Opposition agiert. >>> >>>Ganz ehrlich wer die Linken als intellektuell überlegen ansieht dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. >>> >> >>Yup. Insbesondere Reichinek und van Aken als Aushängeschilder sind die Personifizierung des parlamentarischen Vollidiotentums. > >Ihr scheint irgendwie noch nie einen Blick in die anderen halbe des Halbrunds gewagt zu haben, wenn ihr sowas sagt. Also entschuldige bitte. Du sprichst von intellektuell überlegen. Und da würde mir als ersten Gisy einfallen. Von der Reichinik und von Aken habe ich mir so einige Vorträge im Bundestag als auch außerhalb davon angeschaut. Das sind für mich Linkspopulisten wie sie im Buche stehen. Die Schwerdtner habe ich jetzt in der Tat nicht so in dem Stil wie von Aken und Rechinik vernommen. Also durchaus ruhiger, überlegter, argumentativ. Aber intellektuell überlegen finde ich da auch ein reichlich überzogenes Attribut. |
|||
| < antworten > | |||