| Thema: |
|
||
| Autor: | _bla_ | ||
| Datum: | 26.06.25 17:32 | ||
| Antwort auf: | Re:Gibts eigentlich einen Putin nachfolger? von Headhunter | ||
>Putin kommt mir von alten Saecken (Trump und Co.) immer noch am fittesten rueber. Ich bleibe dabei, 10 Jahre schafft der mindestens noch und solange wird er an der Macht bleiben. Putin zeigt sich aber auch am wenigsten in der Öffentlichkeit und nie in Situationen die er nicht komplett unter Kontrolle hat. Und es gab durchaus auch Aufnahme, wo sich Putin komisch an einen Stuhl geklammert und Gerüchte über eine Krebserkrankung oder Parkinson. Das kann alles Quatsch sein, aber angesichts von Putins Alter ist es aber auch nicht unwahrscheinlich, das da was dran ist. Auch ein schwerer Schlaganfall oder Herzinfarkt ist in dem Alter nicht unwahrscheinlich, selbst wenn es ihm aktuell gut geht. Da aus der Ferne mindestens 10 Jahre zu prognostizieren finde ich schwierig. Kann gut sein das das klappt, aber wenn Putin in 2 Jahren stirbt oder so stark gesundheitlich eingeschränkt ist, dass er die Macht nicht behält, dann würde mich das auch nicht wundern. |
|||
| < antworten > | |||