| Thema: |
|
||
| Autor: | asia1 | ||
| Datum: | 26.06.25 23:36 | ||
| Antwort auf: | Danke und gerne mehr davon! von thomboy | ||
Vielen Dank für deine "unvernünftige" Empfehlung ;) Ich bin ja noch nie großer Alkoholtrinker gewesen weil es mir einfach nicht besonders schmeckt und ich aus Kindheitstagen Schläge und Erniedrigung in der Famile durch übermäßigen Alkoholgenuss meines Vaters/Großvaters erleben musste. Ich hab jetzt auch seit Samstag nichts mehr getrunken, obwohl es mir schwer fällt nüchtern zu bleiben. Gleich kommt wieder die beste Zeit des Tages: Ein paar Stunden Ruhe dank Schlaftabette. Ich grusel mich schon vor morgen. Ich wünsche dir, dass deine Leidenszeit bald vorbei ist und du wieder gesund wirst. Früher hab ich so manches Mal gemeckert, dass der normale Alltag öde und langweilig ist. Jetzt wäre langweilige Normalität mein größter Wunsch. Wenn ich mir alte Fotos aus guten Zeiten ansehe, dann kommen mir die Tränen. Weil mir bewusst wird, dass ich das alles nie ausreichend wertgeschätzt habe. Mit den Worten von Reinhard Mey: Es ist die traurige Gewissheit, dass wir den Augenblick des Glücks nie dann verstehen, wenn er uns widerfährt und es ist wohl unser Geschick, dass wir das Glück erst dann verstehen wenn wir es von außen sehen. Macht nicht denselben Fehler wie ich. Wertschätzt euer Leben, genießt jeden Tag wenn ihr könnt und seid dankbar. Liebe Grüße |
|||
| < antworten > | |||