| Thema: |
|
||
| Autor: | Lars Vegas | ||
| Datum: | 27.06.25 10:49 | ||
| Antwort auf: | Das wäre ein ziemlich guter Deal! von Kilian | ||
>Ich sähe den gerne hier in München und würde mir das zum Anlass nehmen, auch als Nicht-Byern-Fan mal wieder öfter in die Arena zu gehen. Könnte mir für Woltemade auch vorstellen, dass das ein guter nächster Schritt in seiner Karriere wäre. Der Typ ist einfach mindestens genauso freundlich und "in Ordnung" wie er Talent hat. Das könnte ihm hier sehr helfen. > >Das einzige, was ich fraglich finde, ist seine Position im Feld. Woltemade ist vom Spielertyp schon fast ein Kane-Doppelgänger; da wäre Bayern mit Wirtz, der auch super Rechtsaußen spielen kann, schon anders aufgestellt gewesen. Woltemade hinter Kane!? Oder lernt Woltemade bei den Bayern noch eine andere Position (zutrauen würde ich es ihm, trotz seiner Größe). Hab ich ja gestern schon geschrieben, dass seine beiden Positionen bei den Bayern mit Kane und Musiala top besetzt sind. Trotz allem können die Bayern nicht noch eine Saison ohne einen echten Backup für Kane in die Saison gehen und auch Musiala ist einfach zu oft zu lange verletzt. Von daher macht das schon Sinn, so als eine Art junger Müller-Ersatz. Bei Kane rechne ich sowieso damit, dass er nach dieser Saison zurück nach England geht, um sich dort die ewige Torjägerliste zu sichern. Dann könnte Woltemade übernehmen. Zudem sehe ich in ihm auch einiges an Potenzial zum Publikumsliebling. Und wenn die Bayern ihn holen wollen, dann jetzt. Weil startet er weiter durch, locken auch die anderen Großen und wird es umso schwerer. |
|||
| < antworten > | |||