Thema:
Arbeit der Amazon Chat nur noch mit KI? flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:27.06.25 14:33
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 205 von Jassi

Hatte gestern den in Anspruch genommen, da meiner Meinung nach zu wenig Rückerstattung gegeben wurde. Kurze anmerkung, das war verkehrt, da sie einfach ein teil als Guthaben gutgeschrieben haben, was ich aber zum Zeitpunkt der Bestellung gar nicht auf meinen Konto hatte (habe nie eins).
Nun teilte ich das den Chat mit dass mir zu wenig überwiesen wurde, dann haben sie ohne weitere Fragen nur die Bestellung angesehen und mir ein leicht höheren Betrag als die Bestellung als Gutschrift in meinem Amazon Konto gegeben. Das macht doch überhaupt keinen Sinn es fehlte mir ja nur ein kleiner Teil meiner Gutschrift auf meinem Konto. Jetzt haben sie mir einfach fast das doppelte überwiesen, und ich kann mir kaum vorstellen dass hinter meinem Vhatverlauf ein Mensch saß, weil auch überhaupt nicht auf irgendwelche Sachen eingegangen wurden, sondern einfach nur angefertigt wurde.
Habe ja das ähnliche Problem, dass Amazon mich immer mit den Studententarif abgefrühstückt hat, was ja  schön und gut ist, aber nach sechs Jahren darin ohne Student zu sein, hatte ich dann schon ein schlechtes Gewissen und hatte es geändert, aber das war gar nicht so einfach da die Option überhaupt zu finden.
Irgendwie scheinen mir da Sachen einfach komplett komisch zu laufen, dass war doch damals auf jeden Fall besser, und man hatte das Gefühl auch dort wirklich mit Menschen, wenn auch aus Indien, zu tun zu haben. Jetzt ist das alles so eine gewisse Willkür die dort läuft, ich möchte mich nicht beschweren weil sie zu meinem Gunsten lief, aber trotzdem ist es ja merkwürdig.

< antworten >