| Thema: |
|
||
| Autor: | Optimus Prime | ||
| Datum: | 27.06.25 17:15 | ||
| Antwort auf: | Mist, Paypal konto bei Zahlung erstmals nicht gedeckt von denda | ||
>Das Konto war leider erst einen Tag nach dem Einzug der Zahlung gedeckt gewesen. Heißt also: Paypal konnte das Geld von der Bank nicht bekommen. Habe jetzt Schiss, dass die mein Konto als risikoreich einstufen. Bisher gab es nie Probleme mit meinem Konto. Ich habe eine email von Paypal bekommen, in welcher steht, dass in den kommenden Tagen ein weiterer Abbuchungsversuch unternommen wird, und ich zusehen soll, dass das Konto dann gedeckt ist. > >Es ist allerdings auch in meinem Paypal-Konto ein Minus des betreffenden Betrags gebucht, und auf der Startseite Paypals wird darauf hingewiesen, dass ich das Minus doch mit Guthaben ausgleichen soll. > >Meine Frage jetzt: Kann ich diesem erneuten Einzugsversuch zuvor kommen indem ich das Minus im Paypal-Konto ausgleiche? Denn der Kauf an sich ist ja abgeschlossen, und Paypal ist wie immer in Vorleistung getreten. Kann ich denen die Kohle dann jetzt durch das Ausgleichen des Minus als Paypal-Guthaben rüberschieben, und die Schose ist geritzt? Oder lieber warten, bis der zweite Versuch unternommen wird? Könnte sich das ungünstigerweise überschneiden im schlechtesten Fall? > >Wird mein Konto jetzt bzgl. des Risikos ganz sicher hochgestuft? Wie gesagt, ich habe mir bzgl. Paypal noch nie etwas zu Schulden kommen lassen. Es geht btw um einen Interneteinkauf über 40 Euro. > >Beste Grüße >denda Wieso gehst du davon aus, dass Paypal einen weiteren Einzugsversuch unternimmt? Am Ende bekommst du nur Gebühren für das Minus und die Rechnung wird immer größer :D Ich war noch nie im Minus dort, hab also keine Ahnung ;) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||