| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 28.06.25 02:40 | ||
| Antwort auf: | Re:Mercedes AMG GT XX - Die nächste Stufe der E Autos von The Big Ticket | ||
>>Mit Mercedes kennst du dich nicht sonderlich aus, oder? Mercedes ist weder ein Sportwagenhersteller > >AMG ist ein Sportwagenhersteller und gehört 100% MB. AMG produziert auch die G Klasse. Nur weil die auf Leistung machen hat das mit Sportwagen nichts zu tun. >>noch erzählen Sie irgendwelche Fantasie Geschichten zu Akkus. > >200kw, 850 kWh Aufladung, 66% leichter als bisher...blabla. Und am Ende steckt ne normale chinesische Batterie irgendwann drinnen. Ich verstehe nicht was du mir sagen willst. Die Elektromotoren für AMG werden in Berlin gebaut. Wie bei vielen anderen Herstellern kommen zig Teile aus der ganzen Welt. >Ach ja, von AMG selbst: > >"Die Angaben sind vorläufig. Bei den Reichweitenwerten handelt es sich um vorläufige Werte basierend auf digitalen Simulationen der Standardermittlung für WLTP. Es liegen bislang weder bestätigte Werte von einer amtlich anerkannten Prüforganisation noch eine EG-Typgenehmigung noch eine Konformitätsbescheinigung mit amtlichen Werten vor. Abweichungen zwischen den Angaben und den amtlichen Werten sind möglich" Natürlich sind sie vorläufig, es ist ein concept car. >>Den aktuellen Reichweiten Rekord mit einem E Auto halten sie meines Wissens immer noch > >Einfach den Link posten anstatt "meines Wissens" Google doch einfach selbst, wenn es dich interessiert ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||