Thema:
Ich würde gerne helfen und bin sicher nicht allein... flat
Autor: Maio4c
Datum:28.06.25 20:14
Antwort auf:Ich brauche meine Patientenverfügung von asia1

Vielen Dank für die offenen Worte und alle Kraft der Welt!

Mich macht das alles sehr betroffen und ich würde so gerne in irgendeiner Form unterstützen. Ich denke auch, dass ich da nicht alleine bin! Du schreibst, dass ihr kleine Rücklagen habt, dass es deiner Frau nicht gut geht. Diese Rücklagen werden vielleicht noch gebraucht.  

Ich denke, es wäre vielen hier eine absolute Herzensangelegenheit, in welcher Form auch immer, etwas beizutragen.

Ich kenne dich nicht persönlich und die Situation ist wahrscheinlich auch viel zu emotional, um da im Forum jetzt über Details hin und her zu chatten.

Aber vielleicht hast du ja z.B. hier jemanden im Forum, den du enger kennst, dem du vertraust und dem du es in die Hände geben kannst, dir und deiner Frau über das Forum etwas Schönes, Wichtiges, lange Aufgeschobenes zu ermöglichen.

Oder es wird einfach ein kleines Paypal Konto eingerichtet und du entscheidest dann selbst ohne Reue und Verpflichtungen, was mit dem Geld geschieht.

Vielleicht kommt ja ein Kinoabend bei rum, vielleicht ein kleiner spontan Urlaub, vielleicht benötigt man auch was, um zu irgendwelchen Studienorten zu reisen oder gar an Studien teilzunehmen, oder man spendet einen Teil einer ALS Gesellschaft.

Hoffe sehr, dass das nicht in irgendeiner Form komisch oder übergriffig herüberkommt. Falls doch, bitte ich die anderen Forenmitglieder dies zu melden und die Mods, den post zu entfernen.

Wollte ich nur noch einmal sagen…

< antworten >