Thema:
Re:Und die CDU so zum Familiennachzug... flat
Autor: next-friday
Datum:28.06.25 20:23
Antwort auf:Re:Und die CDU so zum Familiennachzug... von Immortal King

>>Geht so, die NSDAP hat damals gerne Wörter benutzt wie Sicherheit und Volkssicherheit, allerdings meist in einem militärischen-politischen Zusammenhang wie Krieg, Sieg usw. Allerdings ist dies meiner Meinung nach Zahn der Zeit geschuldet und für mich persönlich schon recht ähnlich.
>>

Ich weiß gar nicht was ich zu so einem Müll schreiben soll. Wer wirklich ernsthaft die CDU mit der NSDAP vergleicht dem ist wirklich nicht mehr zu helfen

>>Wenn CDU das Wort "sicher" benutzt im Kontext mit Asyl, Ausländer, Familiennachzug, dann spreche ich gerne davon, dass CDU rechtsextrem anschlussfähig ist.
>>

Das schlimme ist das du das wirklich ernst meinst oder?

>>Asylbewerber und deren Familien als Bedrohung darzustellen (unsicher), ohne Differenzierung ist schon eine krasse Nummer für die selbsternannte Mitte.
>>

Google mal nach subsidiärer Schutz wenn du schon von keiner Differenzierung sprichst

>>Ich behaupte mal, wenn die Frauen und Kinder nachziehen dürfen, haben die Männer nicht so viele Flausen im Kopf und haben ein stabileres Umfeld. Daher nun meine These, CDU macht mit diese rechtsextreme Ausrichtung Deutschland unsicherer.
>

Der Nachzug ist das schlimmste was der Integration passieren kann. Warum sich integrieren wenn die ganze Familie da ist und alles von Deutschland bezahlt wird

>Müssen nicht zwingend Frau und Kinder sein, Familie kann ja auch heißen es kommen noch 5-6 Brüder nach. Ob man dann noch die Motivation hat, sich vernünftig zu integrieren, wenns fast wieder wie daheim ist, ist auch

Nicht nur das da kommt der ganze Clan auf unsere Kosten

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >