Thema:
Re:Zum Amtsverständnis von Klöckner flat
Autor: Lord Chaos
Datum:29.06.25 12:29
Antwort auf:Re:Zum Amtsverständnis von Klöckner von next-friday

>>Bestätigt meine Bedenken bei der Ernennung. Ihr Auftritt in Social Media ist bisweilen grotesk und man bekommt halt den Eindruck, dass sie sich krass in Amt und Macht sonnt.
>
>Sorry aber sich über ihren Hund aufregen kann lächerlicher nicht sein. Wo Beschädigt das bitte sehr das Amt? Die Sache mit den Verweisen der beiden Linken ist nicht mehr wie richtig und Konsequent. Wie man sich über eine Fahne am Reichstag so aufregen kann ist genauso lächerlich wie die Teilnahme am Umzug. Die queere Gemeinde gibt immer vor sie wollen gleich behandelt werden was auch vollkommen legitim und richtig ist, aber im Endeffekt fordern sie eine Sonderbehandlung dadurch das alle und jeder auf ihre Belange Rücksicht nehmen soll.


Funfact - im erzkonservativen Bayern hat Aigner und selbst Söder kein Problem damit, dass zum CSD die Regenbogenfahne an der Staatskanzlei hängt.

Und vom wegen „Somderbehandlung“ - ich würde nochmal scharf darüber Nachdenken, ob es der queren Gemeinde tatsächlich darum geht in Zeiten, wo eine rechtsextreme Partei Stimmung gegen diese macht und sie mit Pädophilem gleichsetzt, dass inzwischen von Seiten der Cops davor gewarnt wird, dass es zu Übergriffen von Faschos kommen kann usw.


< antworten >