| Thema: |
|
||
| Autor: | Telemesse | ||
| Datum: | 29.06.25 14:09 | ||
| Antwort auf: | Re:Gott, ist das schlecht.. von tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
>>.sorry fürs OT... aber abgesehen von den Visuals. Sowohl der Song an sich als auch die Live-Performance sind ziemlich unterirdisch. >> >>Und für was macht man ein Nebenprojekt, nur um dann wieder exakt die gleiche Mucke abzuliefern? > >Ich weiß, dass du Till Lindemann gefressen hast. Aber seine Songs und Alben sind größtenteils richtig richtig gut. Das verlinkte Video saugt aber Arsch (höhö), das stimmt schon. > >Ich empfehle: Ach so gern, Steh auf (mit Special Guest Peter Stormare), Knebel, Gummi, Home Sweet Home, Übers Meer, um mal ein paar zu nennen. > In der Abi Klasse meiner Tochter war Lindemanns lyrische Aufarbeitung der schulischen Rechenkunde ne zeitlang ziemlich hoch im Kurs. Und ja, er spricht da durchaus einige valide Punkte an. [https://youtu.be/0YEZiDtnbdA?si=IsVTz-6DX6ikZ9t6] >Weniger gut sind so Sachen wie Platz 1 oder G-Spot Michael. Das Problem: für die letzten paar Sachen hatte er wohl neue Produzenten, denn die letzten 2-3 Singles waren echt nicht gut abgemischt. > >Es gibt auch ein paar tolle Live-Videos… aber… in den letzten 2-3 Jahren merkt man Lindemanns Alter recht deutlich an seiner Stimme. Ich hab Rammstein in den Nullerjahren gesehen, da hat er live echt spitze gesungen. In den 10er Jahren war seine Stimme auch noch top. Aber auf der letzten Tour war die „technische Unterstützung“ schon sehr deutlich. Naja, jeder wird mal alt :-) > >Achja: die volle Live-Performance von Golden Shower ist wohl immer noch zu viel für YouTube :-) > >gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||