| Thema: |
|
||
| Autor: | FelixTheCat | ||
| Datum: | 29.06.25 23:21 | ||
| Antwort auf: | Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 205 von Jassi | ||
Hallo, wir sind Mitglieder zur PROBE. Nun gibt es zwei große Projekte für die Spenden gesammelt werden. Wenn die Spenden NICHT ausreichen, werden die Kosten auf die Mitglieder umgelegt... Dürfen die einfach ein Betrag X als Umlage vom Konto abbuchen? Spenden von 377500,- Euro geteilt durch die Anzahl der Mitglieder -> das klingt teuer. Gilt das auch für Mitglieder auf Probe, wie wir es sind? 1.) Sanierung Kunstrasen noch in diesem Jahr Kosten: ca. € 420.000 – 450.000. Spenden: € 280.000 Spenden werden bis 31.07.2025 benötigt. Umlage: Sofern mehr als € 150.000, aber weniger als € 200.000 an Spenden eingehen, wird eine Umlage erhoben. 2.) Errichtung einer PV-Anlage auf dem Tennishallendach und Anschaffung einer Wärmepumpe noch in diesem Jahr Kosten: ca. €195.000 Spenden: € 97.500 Spenden werden bis 31.07.2025 benötigt. Umlage: Sofern mehr als € 25.000, aber weniger als € 75.000 an Spenden eingehen, wird eine Umlage erhoben. |
|||
| < antworten > | |||