Thema:
Re:Das fühlt sich einfach nur falsch an flat
Autor: Pfombo
Datum:30.06.25 08:53
Antwort auf:Das fühlt sich einfach nur falsch an von Droog

>>War gestern nach dem Kino mit meinem Sohn bei Pizza Hut. Sehr nett, tatsächlich auch lecker. Hatte die neue vegane Pizza mit VioLife Käse und Chicken, und die war durchaus gelungen.
>>
>>Die Veggie Lover und die Chicken Vegan kosteten als Pan jeweils 21,49 €. Mein Italiener ums Eck ballert eine der besten Veggie-Pizzen der Welt für 12,80 €. Das fand ich schon krass. Pizza Hut war schon immer eher hochpreisig, aber die scheinen im Rahmen der Inflation (war länger nicht da) nochmal richtig zugeschlagen zu haben.
>>
>>Da biste dann für unsere Family mit 5 Personen für einen Abend Systemgastrononmie (!) locker 150 € inkl. ner geteilten Vorspeise, Getränken und 2 bis 3x Dessert los. Sportlich.
>
>Auch wenn es noch so toll schmeckt, komme ich zum Glück so langsam davon weg, diese Franchise-Butzen mit Fantasiepreisen zu unterstützen, nur um die (Pizza)taschen der Aktionäre und Shareholder voll zu machen. Mir vergeht da einfach der Appetit.

Mir auch, siehe mein Cesars Salad Beispiel letztens. Ich wünsch den allen nix Gutes. Sollen se halt ausprobieren, wie weit sie mit ihren Mondpreisen kommen.

< antworten >