| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 30.06.25 11:26 | ||
| Antwort auf: | Re:An die Cowboy-Besitzer hier… von Hattori Hanzo | ||
>In der App ist doch ein Chat, denen würde ich das schicken, die können dir schnell helfen. Ja, das stimmt. Eigentlich. Im April hatte ich durch den Chat in der App noch schnell und kompetent Hilfe bekommen. Aber mittlerweile hat der Chat einen KI-Bot ("Flo AI") übergestülpt bekommen (Zitat: "Durch Flo AI werden über 90 % der Problemfälle gelöst!"), der totale Grütze ist und mir am Ende nur zwei Optionen bietet: "Problem wurde gelöst" oder "Eine Werkstatt kontaktieren" - ohne die Möglichkeit, mit jemand Echtem vom Cowboy-Support zu sprechen. Argh! >_< Es ist wirklich hinrissig, denn der gute Support war eines der top Alleinstellungsmerkmale dieser Marke. Der KI-Bot reißt die positiven Eindrücke der letzten Jahre (auf die ich natürlich erst gar nicht hätte angewiesen sein wollen) mit dem Ar*** wieder ein. Daher: Wenn hier im M! jemand mal kurz sein Cowboy auf den Kopf stellen und checken könnte, ob das Kabel bei mir zu nah am Ritzel sitzt, wäre das genial. :) |
|||
| < antworten > | |||